Seniorennachmittag des Seniorenbeirats Wackersdorf

Seniorencafé im Gasthaus Besenhardt in Heselbach

Gleich zum zweiten Mal in diesem Monat führte uns eine Einladung nach Heselbach ins Gasthaust Besenhardt: Zum Seniorennachmittag des Seniorenbeirates Wackersdorf, gefördert vom Landkreis Schwandorf. Auch dieser Einladung sind wir natürlich sehr gerne gefolgt. Bei leckerem Kuchen und Kaffee lauschten wir den Begrüßungsworten von Bürgermeister Thomas Falter und Organisator Walter Buttler. Zünftig wurde aufgespielt von den Gebrüdern Urban, die viele bekannte Schlager und Volkslieder zum Besten gaben. Richtig lustig wurde es, als Walter Buttler wie alle Jahre sein Witze-Buch auspackte und dabei viele Lacher erntete. So wurde es wie erwartet ein geselliger und fröhlicher Nachmittag. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch dem Seniorenbeirat und der Gemeinde Wackersdorf, die uns jedes Jahr zum Seniorencafé einladen: Vergelt´s Gott!

Walter Buttler beim Witze erzählen

Geselliger Nachmittag

SPEZIELLE LEISTUNG:
Schwerstpflege/Palliativ/Onkologie
mehr ..