Geburtstagsfeier der Monate Mai und Juni

Alle 2 Monate findet die "Monats-Geburtstags-Feier" statt

Alle 2 Monate werden die Geburtstage der vergangenen beiden Monate gemeinsam mit einem großen Fest nachgefeiert. Und so war es auch Anfang Juli wieder so weit und es wurden alle Bewohner, die im Mai und Juni geboren sind gefeiert. Zur gemeinsame Montag-Geburtstagsfeier sind alle Bewohner, Angehörige und Freunde des Hauses immer herzlich eingeladen. Diesmal wurde die Feier von Alleinunterhalter Hans Karg musikalisch gestaltet und die bekannten Schlager konnten alle Gäste mitsingen. Es wurde reichlich geschunkelt und auch getanzt. Im Mittelpunkt standen diesmal natürlich alle Mai- und Juni-Geborenen, die mit einem Ständchen und einer Blume geehrt wurden.

Mit Alleinunterhalter Hans Karg

Alle Mai- und Juni-Geborenen bekamen eine Blume

Alle Mai- und Juni-Geborenen erhielten ein Ständchen

SPEZIELLE LEISTUNG:
Schwerstpflege/Palliativ/Onkologie
mehr ..