Auch der Nikolaus besucht unser Haus gerne!

Jedes Jahr besucht der Nikolaus unser Haus. Mit einem Säckchen für Bewohner und mit einer Kleinigkeit für die mitfeiernden Angehörigen. Mit stimmungsvollen, teils lustigen Liedern und Gedichten rund um den Nikolaus und die Adventszeit, sowie einer sehr gemütlichen Kaffee- und Punschrunde wird dieser Nachmittag zu einem besonderen Ereigniss. Heuer hat unser Tortenwunder aus der Küche 2 wundervolle Torten dazu kreiert. Heuer gab es noch eine Besonderheit:

Unsere Heimleitung Frau Bruch sprang kurzerhand für den Bewohner-Nikolaus ein, als dieser ausfiel. Das ist beiweiten keine Selbstverständlichkeit, es ist eines der vielen Dinge, die unser Haus einfach einzigartig macht.

Alles in allem war dies ein sehr, sehr schöner Nachmittag, der großen Anklang, vor allem auch bei den Angehörigen fand. Eine kleine Dankesrede einer Angehörigen bezüglich unseres Teams und der schönen Feier machte uns besonders stolz und hat uns wirklich sehr gefreut!!

SPEZIELLE LEISTUNG:
Schwerstpflege/Palliativ/Onkologie
mehr ..